• Jobs Job bei Sonderpflege e.V.

Gruppenleitung (m/w)

Sonderpflege e.V.

Lüdenscheid

Aus- und Weiterbildung

Lüdenscheid

Gruppenleitung (m/w) Sonderpflege e.V. Lüdenscheid Fachlicher u. konzeptioneller Aufbau der Wohngruppe, Begleitung u. Weiterentwicklung des Teams, Dienstplangestaltung; Kooperation mit Vormündern, Jugendämtern, Schulen.

Seit Fast 40 Jahren Sind Wir In Der Stationären Jugendhilfe Aktiv Und Betreiben Unter Unserer Trägerschaft In Nrw Und Niedersachsen Dezentral Unterschiedliche Betreuungsformen Aufgrund Der Gesellschaftlichen Lage Planen Wir Eine Wohngruppe Für Minderjährige Unbegleitete Flüchtlinge In Schalksmühle/lüdenscheid Dafür Suchen Wir Eine Gruppenleitung (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Fachlicher U Konzeptioneller Aufbau Der Wohngruppe Begleitung U Weiterentwicklung Des Teams Dienstplangestaltung Kooperation Mit Vormündern Jugendämtern Schulen Usw Gestaltung Und Umsetzung Des Hilfeplanverfahrens Nach Sgb Viii Initiierung Geeigneter Unterstützungsangebote Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge / Aufbau Eines Netzwerkes Das Bringen Sie Mit: Qualifikation Als Diplom Sozialpädagogin Oä Berufserfahrung In Der Kinder- U Jugendhilfe Erfahrung Im Leiten Und Weiterentwickeln Eines Teams Interesse/kenntnisse In Der Arbeit Mit Jungen Flüchtlingen Flexible Und Selbständige Arbeitsweise Strukturiertes Arbeiten Empathie Und Reflektiertes Handeln Hohe Belastbarkeit Und Verantwortungsbereitschaft Neuen Anforderungen Begegnen Sie Offen Kreativ Und Innovativ Von Vorteil Sind Sprachkenntnisse In Arabisch Farsi Französisch Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Engagierten U Wertschätzenden Umfeld Mitwirkung Beim Aufbau Der Gruppe Mit Viel Gestaltungsspielraum Unbefristetes Anstellungsverhältnis / Vergütung Angelehnt An Den Tvöd Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung (arbeitgeber Finanziert) Regelmäßige Fallbesprechungen Supervision Fortbildung Einen Träger Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Eine Konzeptionelle Basis Die Nicht "mit Der Heißen Nadel Gestrickt" Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Möglichst Per Email Weitere Informationen Gibt Ihnen Gerne Unsere Projektleiterin Elke Pohl Tel: 0 53 81 / 49 20 69 Email: Elkepohl@de Geschäftsstelle: Auf Der Lehmkuhle 1 32683 Barntrup Tel 05263/94830 Wwwde Gruppenleitung (m/w) Fachlicher U Konzeptioneller Aufbau Der Wohngruppe Begleitung U Weiterentwicklung Des Teams Dienstplangestaltung Kooperation Mit Vormündern Jugendämtern Schulen Lüdenscheid

Gruppenleitung (m/w)
   Sonderpflege e.V. (Lüdenscheid)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Sonderpflege e.V. (Barntrup)

Vertriebsmitarbeiter Industrie (m/w/d)
   Multi-Trans GmbH (Moosburg an der Isar)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile
   EHL AG (Kindsbach)

Koch/Köchin (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)